195/70 R14 91T 3PMSF - Ändern

Kumho Solus HA31 195/70 R14 91T 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D C B 71 dB
4.0 /5 (69 Bewertungen)
Kumho Solus HA31 195/70 R14 91T 3PMSF
Kumho 195/70 R14 91T
71
Kumho Solus HA31 195/70 R14 91T 3PMSF
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 58,89

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Solus HA31
Größe 195/70 R14 91T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (69 Bewertungen)

Beschreibung

Dieser Solus HA31 195/70 R14 91T (3PMSF) Reifen von Kumho ist ein Ganzjahresreifen, der eine sichere Fahrt und optimalen Grip bietet, selbst auf verschneiten Straßen und Eis. Er ermöglicht ein sanftes Fahren und eine perfekte Straßenlage und ist bekannt für seine Straßenlage auf nassen Fahrbahnen.

Bewertungen
Montage

69 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 60000 km

Verwendet auf Hyundai Accent und jetzt auf Polo. Sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen, sehr zufrieden mit meiner Wahl, ich empfehle sie.


- Straße - Normale Fahrweise - 35000 km

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis / winter- oder regentaugliche Haftung Sicheres und geräuschloses Fahren.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 563000 km

Gerne wieder


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 17000 km

Sehr gute Reifen (vorn montiert), aber Vorsicht, man spürt wirklich, dass es keine Winterreifen sind, und das zeigt sich unter extremen Bedingungen. Das Gummi ist etwas hart und das ist gut für den Verschleiß und auf trockenem Untergrund, aber bei Regen muss man wachsam bleiben; aber es stimmt, dass mein Auto eher leicht ist. Tiefe Profile und sehr gute Führung trotzdem und feste Flanken, insgesamt sehr gut, ich habe die gleichen wieder empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Vincent


- Straße - Normale Fahrweise - 750 km

Sehr zufrieden mit dieser Empfehlung meines Automechanikers


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 200 km

Test auf Schnee und Eis. Guter Grip, angemessenes Abrollgeräusch.


- Straße - Normale Fahrweise - 37000 km

Bereits auf einem Land Cruiser 90 verwendet und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei 104 EUR 265/70R17


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 34000 km

alles gut abgelaufen


- Straße - Normale Fahrweise - 220000 km

Bisher alles bestens bei 110-120, es wackelt ein bisschen, ich denke, ich muss noch einmal auswuchten. Profil sieht gut aus, Allwetterreifen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Solus HA31 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger