225/50 R16 92V M+S - Ändern

Kumho Solus Vier KH21 225/50 R16 92V M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 71 dB
4.0 /5 (24 Bewertungen)
Kumho Solus Vier KH21 225/50 R16 92V M+S
Kumho 225/50 R16 92V
71
Kumho Solus Vier KH21 225/50 R16 92V M+S
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 133,29

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Solus Vier KH21
Größe 225/50 R16 92V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (24 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kumho Solus Vier KH21 225/50 R16 92V (M+S) ist ein Ganzjahresreifen, ideal für Fahrer, die nicht das Bedürfnis haben, ihre Reifen zweimal im Jahr zu wechseln. Gute Haftung und gute Zugkraft.

Bewertungen
Montage

24 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 900 km

Sehr gutes Fahrverhalten Sehr guter Service


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Preis Leistung gut, Bestellung und Lieferung perfekt


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 40000 km

Sehr guter Reifen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. 4 Reifen im 11/2016 gekauft, gefahrene Strecke: 40000 km, ich ersetze heute die zwei vorderen Reifen, die zu 80 % abgenutzt sind, die hinteren Reifen sind zu 50 % abgenutzt. Empfohlen für eine wirtschaftliche Fahrweise; zudem geeignet für Sommer- sowie Winterfahrten.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4 km

Nachdem ich Pirelli P6 benutzt habe, bin ich vor einigen Jahren auf diese wirklich guten Reifen von Kumho für meinen Ford Sierra 1993 umgestiegen. Der Markenname klingt billig und sogar lächerlich, aber der Reifen wurde in der Balance getestet, sodass kaum oder keine Auswuchtgewichte angebracht werden müssen. Und keine Probleme mit Sommer-/Winterwechsel, herrlich!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gute Räder zum Preis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Für meinen 4x4 das Beste, das ich je hatte, auf trockenem und nassem Untergrund.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Reifen vor einem Jahr gekauft, 20000 km gefahren und erst jetzt bei Winterprofil angekommen. Sehr gute Reifen, die ich in allen Jahreszeiten benutzt habe.


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Trocken oder nass, sie funktionieren sehr gut, Straßenfahren - zurückgelegte Kilometer: 3500 km.


- Straße - Normale Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Solus Vier KH21 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger