195/65 R15 95T XL - Ändern

Landsail Qirin990 195/65 R15 95T XL

Kategorie : PKW – Sommer
C B A 69 dB
4.0 /5 (484 Bewertungen)
Landsail Qirin990 195/65 R15 95T XL
Landsail 195/65 R15 95T XL
69
Landsail Qirin990 195/65 R15 95T XL
C B A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 46,89

Eigenschaften

Marke Landsail
Modell Qirin990
Größe 195/65 R15 95T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C B A 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (484 Bewertungen)

Beschreibung

Der Landsail Qirin990 Reifen ist das Ergebnis vieler Jahre Erfahrung und gesammeltem Wissen, aber auch vieler Jahre aktiver Partnerschaften und Zusammenarbeit im Motorsportbereich. Die Kombination aus Struktur und Design des Reifenprofils garantiert unvergleichliche Leistung auf der Straße, bei trockenem oder nassem Wetter.

Bewertungen
Montage

484 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1800 km

Hervorragendes Verhalten auf trockener und nasser Straße, ich empfehle es ohne zu zögern


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Flüsterleise. guter Grip auf nasser Fahrbahn


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Ich habe die Vorderreifen nach 40000 km ersetzt, ich habe sie wieder draufgesetzt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Top-Reifen, kann nur weiterempfohlen werden


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Nach 1000 km kann ich sagen, dass diese Reifen sich sehr gut verhalten. Im Vergleich zu Reifen, die das Dreifache kosten, kann ich bisher keine Unterschiede im Verhalten des Autos sehen oder spüren. Zu beachten ist, dass das Auto 90% der Zeit in der Stadt benutzt wird.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich bin mit dieser Art von Reifen zu diesem Preis absolut zufrieden, nichts zu beanstanden, die Reifen sind völlig in Ordnung, ich bin 2000 km mit einem Mercedes B-Klasse gefahren, mal sehen, wie langlebig sie sind.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ein ausgezeichnetes Produkt, weich, leise und mit hervorragendem Grip. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, um die Haltbarkeit im Laufe der Zeit zu bewerten. Im Moment bin ich sehr zufrieden, ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ausgezeichnet für das Teil, sehr leise


- Straße - Normale Fahrweise

Beste Qualität zum besten Preis. Gute Haftung auf nasser und trockener Fahrbahn. Geringer Kraftstoffverbrauch, komfortabel und leise.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen, nicht laut, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Landsail Qirin990 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger