245/45 R19 102V XL, 3PMSF - Ändern

Landsail Winter Lander 245/45 R19 102V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C B B 72 dB
4.0 /5 (39 Bewertungen)
Landsail Winter Lander 245/45 R19 102V XL, 3PMSF
Landsail 245/45 R19 102V XL
72
Landsail Winter Lander 245/45 R19 102V XL, 3PMSF
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 78,89

Eigenschaften

Marke Landsail
Modell Winter Lander
Größe 245/45 R19 102V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (39 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Winter Lander 245/45 R19 102V (XL, 3PMSF) der Marke Landsail ist für das Fahren im Winter konzipiert und bietet hervorragenden Grip auf verschneitem Untergrund. Die Form seiner Rillen ermöglicht eine sehr schnelle Wasserableitung. Dank seines starren Schulterblocks bietet er eine komfortable Fahrt und optimale Stabilität, insbesondere in Kurven.

Bewertungen
Montage

39 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Alles in Ordnung, die Reifen bleiben zufriedenstellend im Vergleich zum Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Preis Leistung Top


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Bisher läuft alles gut


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Es handelt sich nicht um 3PMSF-Reifen, die geliefert wurden. Wir sind also enttäuscht. Wir hatten Vertrauen in diese Seite, weil die vorherigen Reifen sehr gut waren.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Gute Haftung und Haltbarkeit


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich kaufe diese Art von Reifen seit einigen Jahren und bin zufrieden damit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zufriedenstellende Langlebigkeit, einschließlich Winterreifen


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichnete Reifen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Reifen sind super, halten sehr gut auf Schnee. Ich empfehle sie.


- Straße - Normale Fahrweise

Super Preis, Reifen sind qualitativ weitgehend zufriedenstellend, in normalem Fahrverhalten sehr gutes Handling auf nasser und trockener Fahrbahn, noch nicht genug Erfahrungswerte bezüglich Abnutzung, Komfort ist für Winterreifen, daher etwas lauter, aber dennoch sehr vernünftig. Für mich sind sie sehr gut, ich bin vorsichtig, mag aber guten Grip, und hier sage Ich JA! Außerdem sehen sie schön aus und Centralepneus ist auch gut, sehen Sie selbst!


- Gebirge - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Super Service von centralepneus. Bestellt aus dem Krankenhaus. Geliefert an die richtige Adresse meines Monteurs und montiert dank des Eingreifens eines meiner Freunde, der das Fahrzeug zur Werkstatt gebracht hat. Endlich bin ich aus dem Krankenhaus entlassen und fahre problemlos im Schnee.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Landsail Winter Lander zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger