195/65 R15 91V - Ändern

Leao Nova-Force HP 195/65 R15 91V

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 71 dB
4.5 /5 (9 Bewertungen)
Leao Nova-Force HP 195/65 R15 91V
Leao 195/65 R15 91V
71
Leao Nova-Force HP 195/65 R15 91V
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 44,89

Eigenschaften

Marke Leao
Modell Nova-Force HP
Größe 195/65 R15 91V
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nova-Force HP von Leao kombiniert Leistung und Fahrkomfort und verfügt über ein verbessertes Bremsvermögen bei Nässe, wodurch er auf allen Straßenarten für optimale Sicherheit sorgt.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 75000 km

Gute Qualität zu einem guten Preis.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 215000 km

Sehr guter Reifen. Läuft ruhig, hat guten Grip. Sehr zu empfehlen! Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, hab die Reifen erst bekommen.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Ich bin so weit ganz zufrieden


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1800 km

Ich habe noch nicht genug Abstand, um eine fundierte Meinung abzugeben, da meine Frau noch keine 2000 km seit der Montage dieser Reifen zurückgelegt hat, die auf den ersten Blick von guter Qualität zu sein scheinen.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Sehr guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Offensichtlich sehr gutes Reifen für seine Stille, ich empfehle es meinem Umfeld.


- Straße - Normale Fahrweise

Gut und günstig


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Sehr guter Reifen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Leao Nova-Force HP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger