195/60 R15 88H M+S - Ändern

Linglong GreenMax All Season 195/60 R15 88H M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 72 dB
4.0 /5 (144 Bewertungen)
Linglong GreenMax All Season 195/60 R15 88H M+S
Linglong 195/60 R15 88H
72
Linglong GreenMax All Season 195/60 R15 88H M+S
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 46,89

Eigenschaften

Marke Linglong
Modell GreenMax All Season
Größe 195/60 R15 88H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (144 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für leistungsstarke Personenkraftwagen, ist der Linglong GreenMax All Season 195/60 R15 88H (M+S) ein Ganzjahresreifen. Er bietet sehr guten Grip und hervorragende Straßenlage, unabhängig von den Wetterbedingungen. Hochleistungsfähig, haftet das Chevron-Muster seiner Lauffläche perfekt, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Die seitlichen Lamellen leiten Wasser und Schnee ab, um das Risiko von Aquaplaning zu begrenzen. Seine robusten Seitenwände und seine innovative Stahlstruktur garantieren eine gute Langlebigkeit und eine hohe Kilometerleistung.

Bewertungen
Montage

144 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Bereit für den Austausch - nach nur zwei Jahren und ungefähr 30.000 km, hauptsächlich im Stadt- und Vorortverkehr. Ansonsten, abgesehen von den Problemen mit der Lebensdauer (oder besser gesagt der Kurzlebigkeit) und etwas mehr Lärm (nach den Michelin CrossClimate-Reifen, die 69 dB haben, sind alle anderen laut), ist der Reifen selbst nicht so schlecht. Die Straßenlage war sehr gut. Schade.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Schnelle Lieferung Ich freue mich zu sehen, wie lange es dauert Im Moment sehr zufrieden, passende Reifen zu meinem Budget gefunden zu haben...


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Reifen, die gut halten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit unseren schlechten Straßen.


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Sehr gut auf lange Sicht. Bezüglich der Lieferung gab es ein kleines Problem: Ich hatte es an meinen Monteur liefern lassen und es wurde an meine Adresse geliefert, aber alles lief gut. Ich kann es empfehlen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 167589 km

Top für diese geld


- Stadt - Normale Fahrweise - 10000 km

Super schnelle Lieferung. Ich empfehle diesen Laden sehr.


- Straße - Normale Fahrweise - 300000 km

Sehr gut


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Seit 5 Jahren benutze ich diese Marke Sehr gute Haltbarkeit. Normalerweise 35000 km ohne Probleme


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Mir fehlen Kilometer. Um eine zuverlässigere Meinung abzugeben. Mein Eindruck bisher ist in jeder Hinsicht gut.


- Stadt - Normale Fahrweise

Einstweilen bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Preis/Leistung passen gut. Auch bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Reifenleader; zuverlässig, einfach, große Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Einfach top


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Linglong GreenMax All Season zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger