235/40 R19 96Y XL, FP - Ändern

Linglong Sport Master 235/40 R19 96Y XL, FP

Kategorie : PKW – Sommer
C A A 69 dB
4.0 /5 (28 Bewertungen)
Linglong Sport Master 235/40 R19 96Y XL, FP
Linglong 235/40 R19 96Y XL
69
Linglong Sport Master 235/40 R19 96Y XL, FP
C A A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 78,88

Eigenschaften

Marke Linglong
Modell Sport Master
Größe 235/40 R19 96Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FP
Europäische Norm
C A A 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (28 Bewertungen)

Beschreibung

Linglong Sport Master ist ein Reifen, der für Fahrer konzipiert wurde, die Exzellenz und Leistung fordern. Er bietet überlegene Straßenlage und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, während er gleichzeitig optimalen Fahrkomfort gewährleistet. Der Sport Master ist die perfekte Kombination aus sportlicher Leistung und täglichem Komfort, mit einer Lauffläche, die den Kontakt mit der Straße maximiert für eine bessere Haftung und einem Profil, das das Rollgeräusch reduziert für eine leisere Fahrt. Fortschrittliche Gummimischungen ermöglichen eine bessere Flexibilität und Reaktionsfähigkeit unter verschiedenen Wetterbedingungen, während das Design der Lauffläche eine gleichmäßige Abnutzung fördert für eine erhöhte Langlebigkeit. Der Sport Master ist ideal für diejenigen, die einen Reifen suchen, der sich an einen dynamischen Fahrstil anpassen kann, ohne den Komfort zu opfern.

Bewertungen
Montage

28 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Kein Problem


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen, schnelle und korrekte Lieferung


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl ich nicht zimperlich mit den Reifen umgehe.


- Straße - Normale Fahrweise

Nicht genug Abstand, aber Reifen sind leise und bieten angenehmen Fahrkomfort. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich, der nur Hankook montiert hat, habe meine Meinung geändert.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Wenn Sie über 200 PS unter der Motorhaube haben, wollen Sie gute Reifen, und das ist genau der Fall. Früher habe ich nur Hankook Sportreifen verwendet, aber der Preis war schon ziemlich hoch... Ehrlich gesagt, sind das großartige Reifen, leise, sie halten sich gut sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe. Wenn ich das nur früher gewusst hätte, hätte ich sie schon viel früher genommen!


- Straße - Normale Fahrweise - 220000 km

Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung und effizienter Kundenservice.


- Straße - Normale Fahrweise - 100000 km

Einfach zu bestellen und die Reifen kamen wie vereinbart an. Die Reifen waren frisch.


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Kein Verlust für einen ”premium” Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Basisreifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 4000 km

Leise, rollt sehr gut und gut ausbalanciert auch nach dem Anhalten.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Linglong Sport Master zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger