195/50 R15 82V 3PMSF - Ändern

Mastersteel ALL Weather 195/50 R15 82V 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D B B 72 dB
4.0 /5 (89 Bewertungen)
Mastersteel ALL Weather 195/50 R15 82V 3PMSF
Mastersteel 195/50 R15 82V
72
Mastersteel ALL Weather 195/50 R15 82V 3PMSF
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 47,59

Eigenschaften

Marke Mastersteel
Modell ALL Weather
Größe 195/50 R15 82V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (89 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen ALL Weather 195/50 R15 82V (3PMSF) der Marke Mastersteel garantiert Ihnen hervorragende Leistung in allen Jahreszeiten. Sein asymmetrisches Profil ermöglicht es ihm, Wasser schneller abzuleiten und sorgt auch auf trockener Straße für maximale Haftung.

Bewertungen
Montage

89 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Reifen in gutem Zustand, schnelle Lieferung, top Preis. Hier werde ich sicherlich wieder kaufen! Was die Bewertung des Reifens betrifft, habe ich sie vor kurzem montiert, also kann ich keine Rückmeldung geben!


- Straße - Normale Fahrweise - 120000 km

Rasche Lieferung, alles okay. Bin zufrieden. Was die Sterne-Bewertung betrifft: Kraftstoffverbrauch kann ich nicht beurteilen und Lebensdauer nach ein paar Wochen schon gar nicht. Deshalb habe ich da nur 3 Sterne vergeben.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Schneller Service, jederzeit wieder


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 95000 km

Sehr schöner Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 140000 km

Nach dem Auswuchten der Reifen ist alles in Ordnung, auch wenn der Reifenspezialist beim erneuten Auswuchten einige Bemerkungen gemacht hat, dass etwas mit den Reifen nicht stimmt. Aber wie gesagt, im Moment ist alles in Ordnung. Es ist auch möglich, dass er sie beim ersten Mal schlecht ausgewuchtet hat, weil sie sehr gerüttelt haben. Jedenfalls bin ich jetzt zufrieden. Ich kann die Haltbarkeit noch nicht beurteilen, da seit dem Kauf zu wenig Zeit vergangen ist.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Kürzlich vorne installiert. Perfekte Fahreigenschaften. Sehr zufrieden.


- Stadt - Normale Fahrweise - 6000 km

Alles Bestens ! Super Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Allwetterreifen. Fahre hauptsächlich Stadtverkehr. Lieferung über GLS auch prima. Donnerstag bestellt - Montag bereits geliefert. Klasse.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 45000 km

Es ist nicht das erste Mal, dass ich das gekauft habe, und in Bezug auf die Langlebigkeit ist es top


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 50000 km

Alles okay


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mastersteel ALL Weather zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger