185/75 R16C 104/102S 8PR - Ändern

Mastersteel Light Truck 185/75 R16C 104/102S 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
C C B 72 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Mastersteel Light Truck 185/75 R16C 104/102S 8PR
Mastersteel 185/75 R16C 104/102S
72
Mastersteel Light Truck 185/75 R16C 104/102S 8PR
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 62,69

Eigenschaften

Marke Mastersteel
Modell Light Truck
Größe 185/75 R16C 104/102S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Mit einem höheren Tragfähigkeitsindex ist der Mastersteel Light Truck 185/75 R16C 104/102S (8PR) speziell für Aufgaben konzipiert, die den Transport schwerer Lasten erfordern. Aus dickem, robustem Gummi gefertigt und mit einem verstärkten Karkasse ausgestattet, widersteht er leicht Abnutzung und Stößen, was ihm eine sehr gute Langlebigkeit verleiht. Selbst bei maximaler Belastung und intensiver Nutzung behält dieser Reifen optimale Leistung auf trockenen oder nassen Straßen. Er erfüllt die Erwartungen von Besitzern von Transport-Minibussen und Lieferwagen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Bisher läuft alles gut


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

20000 km gefahren und sie sind immer noch wie neu!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr lauter Reifen, hoher Kraftstoffverbrauch


- Straße - Normale Fahrweise - 195000 km

Ich habe sie an eine Abholstelle liefern lassen, schnell erhalten, gutes Produkt und seriöser Anbieter (Werkstatt Gaudin Aizenay).


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen in vielerlei Hinsicht, außer für zu schnellen Verschleiß.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 300 km

Guter Preis, aber nicht leicht zu montieren bei Dæk Centralen - Industribakken 4 - 8870 Langå. Preis 250kr pro Rad und nicht 160kr pro Reifen.. aber guter Service bei Dæk Centralen aber ich kaufe wieder bei daekleader.dk. 5 Tage von der Anschaffung bis zur Montage am Auto.. ich bin nur etwa 300 km mit ihnen gefahren, nachdem sie am Auto montiert wurden.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mastersteel Light Truck zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger