195/55 ZR16 87W - Ändern

Mastersteel Prosport 195/55 ZR16 87W

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 70 dB
4.0 /5 (85 Bewertungen)
Mastersteel Prosport 195/55 ZR16 87W
Mastersteel 195/55 ZR16 87W
70
Mastersteel Prosport 195/55 ZR16 87W
C B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 128,48

Eigenschaften

Marke Mastersteel
Modell Prosport
Größe 195/55 ZR16 87W
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C B B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (85 Bewertungen)

Beschreibung

Der Mastersteel Prosport 195/55 ZR16 87W ist für Mittelklasse-Limousinen gedacht. Er ist effizient und wird Ihnen lange dienen.

Bewertungen
Montage

85 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 80000 km

80.000 km in einem Ford Fiesta von 2015 und sie hatten immer noch + 20.000 km drauf... Zum zweiten Mal installiere ich sie... Ich empfehle sie... Robust und wirtschaftlich.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Im Moment funktionieren sie großartig, ich empfehle sie


- Straße - Normale Fahrweise - 740 km

Gutes Verhalten und Leistung ohne merkwürdige Empfindungen jeglicher Art. Gute Reifen zu einem mittleren Preis, hergestellt in Europa (hergestellt in den Niederlanden). Bisher zufrieden, sie haben weniger als 1000 km zurückgelegt, aber ich habe sie bei starkem Regen und trockenem Wetter getestet und sie verhalten sich perfekt bei normaler Fahrweise. Die Bewertung der Langlebigkeit kann ich noch nicht genau abgeben, da sie noch nicht viele Kilometer gefahren sind.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Unser Van wird nur für den Urlaub (lange Strecken + Entfernungen) genutzt, das Auto wurde neu programmiert und ich fahre nicht zu schnell, die Reifen werden kurz vor der Abfahrt montiert, keine Haftungsprobleme, die Reifen sind ziemlich komfortabel und nicht zu laut, und dennoch neige ich dazu, schwer auf das Gas zu treten... Ehrlich gesagt angenehm überrascht, werde dieselben Reifen für die Hinterachse verwenden! Das Foto hat jedoch nichts mit den Reifen zu tun.


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Langlebigkeit zu sehen.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr zufrieden mit diesen Reifen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, keine bösen Überraschungen. Vor dem Urlaub montiert, Landstraßen, Autobahn... Selbst wenn ich manchmal etwas schwer aufs Gas getreten habe, bewegt sich nichts! Mal sehen, wie lange sie halten... Das einzige Problem ist, dass das Foto nichts mit dem Profil der Reifen in der Realität zu tun hat... Ich werde ein Paar für die Hinterachse nachbestellen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 300 km

Das sieht für den Preis ganz gut aus, danke dir


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich habe nicht den Reifen mit diesem Muster erhalten, obwohl es eines meiner Hauptauswahlkriterien war :(


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Verhalten


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Nicht das auf dem Bild gezeigte Reifenprofil


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mastersteel Prosport zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger