215/55 R18 95H - Ändern

Maxtrek Sierra S6 215/55 R18 95H

Kategorie : 4x4 – Sommer
E E 70 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Maxtrek Sierra S6 215/55 R18 95H
70
Maxtrek Sierra S6 215/55 R18 95H
E E 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 73,68

Eigenschaften

Marke Maxtrek
Modell Sierra S6
Größe 215/55 R18 95H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
E E 70 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Sommer-/Ganzjahresreifen Maxtrek Sierra S6 215/55 R18 95H für leichte LKWs und SUVs gedacht. Fahrer, Sie werden die Stabilität und Handhabung dieses Reifens für eine gute Straßenlage schätzen. Dieser Reifen ist bekannt für seinen Fahr- und Rollkomfort.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

.


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Sehr zufrieden !!


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wird bequem nach Hause geliefert.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Stadt - Normale Fahrweise - 60000 km

Der Reifen gefällt mir gut, ich fahre viele Kilometer, weil es sich um ein Fahrschulauto handelt, und dann denke ich auch an den Preis.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Der Reifen fährt sich sehr gut, er ist griffig und ausgesprochen komfortabel. Das heißt, er hat eine hohe Laufruhe. Über Haltbarkeit und Spritverbrauch kann ich bisher nichts sagen, dazu ist zu neu auf dem Fahrzeug.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxtrek Sierra S6 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger