125R12C 81J 8PR - Ändern

Maxxis Trailermaxx CR-966 125R12C 81J 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
D B B 72 dB
4.0 /5 (37 Bewertungen)
Maxxis Trailermaxx CR-966 125R12C 81J 8PR
Maxxis 125R12C 81J
72
Maxxis Trailermaxx CR-966 125R12C 81J 8PR
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 71,79

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell Trailermaxx CR-966
Größe 125R12C 81J
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (37 Bewertungen)

Beschreibung

Das Maxxis Trailermaxx CR-966 125R12C 81J (8PR) Modell ist ein Anhängerreifen, der dank seiner robusten Konstruktion eine hervorragende Haltbarkeit bietet.
Dieser Reifen ist sehr widerstandsfähig und sein Profil wurde speziell für eine bessere Wasserableitung und zur Reduzierung der Bremswege konzipiert.

Bewertungen
Montage

37 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr guter Anhängerreifen. Entspricht zu 100 Prozent meiner Erwartung.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Schnell geliefert, gute Optik. Die beiden alten Reifen waren jahrelang (+10) auf dem Trailer montiert und zeigten infolge langer Standzeiten Risse innerhalb des Profils. Fazit: lieber mal bei langer Standzeit vorbeugend wechseln und deshalb: gerne wieder.


- Stadt - Normale Fahrweise

Super Reifen,gerne wieder


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Hat meine Erwartungen voll erfüllt


- Offroad - Normale Fahrweise - 500 km

Gute Fahreigenschaften auf Betonboden und auch auf nasser Erde


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Gute Reifen zu erschwinglichen Preisen, problemlose Lieferung, empfehlenswert ohne Vorbehalte


- Straße - Normale Fahrweise

Schnelle Lieferung und angemessener Preis, passende Ware für meine Bestellung


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Beim Austausch derselben Reifen an einem 20 Jahre alten Anhänger, die nicht abgenutzt, aber an den Seitenflächen rissig waren, offensichtlich ein wiederkehrendes Problem.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ein ziemlich strapazierfähiger Reifen, der gut gegen Verdrehung bestehen kann


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

Gute Reifen für einen kleinen Wohnwagen eriba eribette. Schnelle und gute Lieferung mit einem aktuellen DOT. Ich bin glücklich damit und mein Wohnwagen auch!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis Trailermaxx CR-966 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger