225/65 R17 102T 3PMSF - Ändern

Mazzini Snowleopard 225/65 R17 102T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
E C 72 dB
4.0 /5 (15 Bewertungen)
Mazzini Snowleopard 225/65 R17 102T 3PMSF
72
Mazzini Snowleopard 225/65 R17 102T 3PMSF
E C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 72,59

Eigenschaften

Marke Mazzini
Modell Snowleopard
Größe 225/65 R17 102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
E C 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (15 Bewertungen)

Beschreibung

Der Snowleopard von Mazzini ist ein Winterreifen mit einer komfortablen Anordnung. Mit einer optimierten Silica-Lamellenstruktur und einer Spitzenmischung für die Lauffläche. Eigenschaften: gute Traktion auf nassem Untergrund, Schnee und Eis, geringer Rollwiderstand.

Bewertungen
Montage

15 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 42840 km

Super


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr dankbar


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen auf Nässe und Schneematsch


- Gebirge - Normale Fahrweise

Liefert gute Ergebnisse. Gute Spur im Schnee.


- Straße - Normale Fahrweise

Würde ich empfehlen


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Ausgezeichneter Reifen, den ich das ganze Jahr über benutze, und ich werde dieselben empfehlen, weil dieser Reifen sehr effektiv ist !!!


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Ich bin zufrieden, Wintergriffigkeit ist in Ordnung


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Auf einem SUV montieren, sehr gute Haftung im Schlamm und gute Nassfahreigenschaften. Mal sehen, wie es sich auf Dauer bewährt.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

TOP REIFEN


- Gebirge - Normale Fahrweise - 800 km

Ich bin auf 800 m Höhe in den Pyrenäen, die Straße ist sehr steil, seit einem Monat liegt Schnee, die Reifen haben maximalen Grip, ich starte ohne zu schlittern, ich habe die größten Marken ausprobiert, aber diese hier sind ausgezeichnet, ich bestelle sie erneut für das Auto meiner Tochter.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mazzini Snowleopard zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger