205/65 R16 95H MO, 3PMSF - Ändern

Michelin Alpin 5 205/65 R16 95H MO, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D B A 68 dB
4.5 /5 (69 Bewertungen)
Michelin Alpin 5 205/65 R16 95H MO, 3PMSF
Michelin 205/65 R16 95H
68
Michelin Alpin 5 205/65 R16 95H MO, 3PMSF
D B A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 205,19

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Alpin 5
Größe 205/65 R16 95H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft MO, 3PMSF
Europäische Norm
D B A 68 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (69 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Alpin 5 205/65 R16 95H (MO, 3PMSF) ist hervorragend auf trockenem, nassem und schneebedecktem Untergrund. Er vereint zahlreiche Qualitäten. Dieser Reifen ist ein Referenzpunkt.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Laufstreifenmischungstechnologie

Laufstreifenmischungstechnologie
Der Reifen MICHELIN Alpin 5 verfügt über die innovative Tread Compound Technologie, die die Eigenschaften des Reifens bei Kälte und seinen Grip auf Schnee und bei Regen verbessert, während er energetisch effizient bleibt.

Neue Skulptur

Neue Skulptur
Der Alpin 5 von Michelin verwendet ein innovatives Profildesign, um seine Traktion auf verschneitem Untergrund, seine Aquaplaning-Resistenz und seine Fahrpräzision (3) zu verbessern.
Seine Lauffläche enthält Lamellen sogar an der Basis der Profile, da so seine Winterqualitäten während seiner gesamten Lebensdauer bestehen bleiben.
LiveChat
Whatsapp Messenger