Zur Suche hier klicken

Michelin CrossClimate SUV
235/55 R18 104V

Diese Dimension ändern
Stückpreis 145,58
Eigenschaft : XL, FSL, 3PMSF Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
69 dB
4.0 /5 (42 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Michelin CrossClimate SUV 235/55 R18 104V XL, FSL, 3PMSF

Fotos ohne Gewähr

Der Michelin CrossClimate SUV 235/55 R18 104V (XL, FSL, 3PMSF)-Reifen zeichnet sich das ganze Jahr hindurch durch gute Fahreigenschaften, Fahrkomfort und Sicherheit aus. Sowohl neuwertig als auch gebraucht bietet der Reifen außergewöhnlich gute Leistungen.

Bewertungen
Montage

42 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Nissan - Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

super


- Mercedes GLB 220 d - Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Fahre ca. 4 Wochen damit und konnte praktisch keinen Unterschied zu den bisher gefahrenen Sommerreifen feststellen. Bis dato kein Winterbetrieb.


- Ford Ranger - Autobahn - Normale Fahrweise - 50 km

Fahre diesen Reifen in dieser Ausführung schon länger und war bisher sehr zufrieden damit. Fahrleistung 60% Autobahn, 30% Straße, 10% Offroad. Werde weiterhin dabei bleiben. Ich habe das erste Mal bei reifenleader.de bestellt, habe dabei Geld gespart und genau die Reifen bekommen, die ich wollte. Danke dafür, es war sicher nicht das letzte Mal.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Michelin CrossClimate SUV zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.