255/55 R20 110Y XL - Ändern

Michelin Latitude Sport 255/55 R20 110Y XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C E 72 dB
4.5 /5 (14 Bewertungen)
Michelin Latitude Sport 255/55 R20 110Y XL
72
Michelin Latitude Sport 255/55 R20 110Y XL
C E 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 241,69

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Latitude Sport
Größe 255/55 R20 110Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C E 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Latitude Sport 255/55 R20 110Y (XL) ist ein Reifen, der auf die gleiche Weise wie der Michelin Pilot Sport S2 konzipiert wurde. Er wurde in Partnerschaft mit Porsche für den Porsche Cayenne hergestellt. Es handelt sich um einen leistungsstarken Reifen für Luxus-SUVs. (Audi Q7, BMW X5, Porsche Cayenne, Volkswagen Touareg).

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Meiner Meinung nach ist Michelin der einzige Reifen, der über die gesamte Lebensdauer hinweg auf einem hohen Niveau bleibt. Es gibt zwar andere Premium-Reifen, die neu genauso gut sind, aber sobald ein paar Millimeter fehlen, fangen sie an zu hoppeln, zu suchen und Lärm zu machen. Mit Michelin hatte ich das noch nie.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Sehr gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Super Reifen empfehle ich jeden


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 162000 km

ausgezeichnet


- Autobahn - Normale Fahrweise - 97033 km

AUSGEZEICHNETER REIFEN AUSSERGEWÖHNLICHE LEBENSDAUER REGELMÄSSIGER VERSCHLEISS ICH HABE DEN GLEICHEN REIFENTYP GEKAUFT


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 86000 km

Ich habe diese Reifen auf meinem neuen CRV montiert, sie liegen immer noch innerhalb der gesetzlichen Grenzwerte, aber ich werde sie in der nächsten Woche wechseln. Ich fahre auf allen Straßen, aber wahrscheinlich 40.000 km davon auf der Autobahn. Beste Reifenleistung aller Reifen, die ich je auf irgendeinem Auto verwendet habe.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Ich habe Reifen bestellt. Mir wurden die Reifen Latitude Sport 3 geliefert. Die Lieferung dauerte 6 Werktage. Ansonsten hat alles wie versprochen funktioniert. Die Reifen funktionieren gut. Sehr leise, stabil in der Richtung und logisch im Gebrauch.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Es ist das dritte Mal, dass ich diese Reifen auf diesem Fahrzeug montiere, also bin ich sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 37000 km

Gutes Produkt, schnelle Lieferung


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 34000 km

Bequemer Halt auf trockenem und nassem Boden, gleichmäßiger Verschleiß, gutes Produkt mit 34000 km, noch ca. 5-6 Tausend km bis zum Austausch.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Latitude Sport zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger