Suche nach Größe

Michelin TRX

Kategorie : PKW – Sommer
Michelin TRX ::dimension::
Ab 280,99

4 /5 (1 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der TRX, der bereits 1975 von Michelin entwickelt wurde, ist der erste sogenannte "Niederquerschnittsreifen". TR steht für "Tension Répartie" (gleichmäßig verteilte Spannung), da diese Technologie eine gleichmäßigere Verteilung der Spannungen im gesamten Reifenkörper ermöglicht. Erinnern wir uns daran, dass dieser TRX-Reifen besonders in der Formel 1 glänzte, indem er das Renault von Alain Prost ausstattete, aber auch auf den Strecken der Rallye-Weltmeisterschaft mit mehreren legendären Fahrzeugen wie dem Audi Quattro, 205 Turbo 16, R5 Turbo.

Größen
Bewertungen
Michelin TRX 190/55 R340 81V TRX
190/55 R340 81V
TRX
Nutzfahrzeug – Sommer
280,99 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger