145/65 R15 72T - Ändern

Minerva 209 145/65 R15 72T

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 70 dB
4.0 /5 (16 Bewertungen)
Minerva 209 145/65 R15 72T
Minerva 145/65 R15 72T
70
Minerva 209 145/65 R15 72T
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 50,79

Eigenschaften

Marke Minerva
Modell 209
Größe 145/65 R15 72T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (16 Bewertungen)

Beschreibung

Hergestellt für mittlere Personenkraftwagen, wie Kompaktwagen und Limousinen, zeichnet sich der Minerva 209 145/65 R15 72T durch sehr gute Leistungen bei einem wirtschaftlichen Budget aus. Technisch erfüllt er perfekt die Sicherheitsanforderungen für den täglichen Gebrauch. Seine radiale Struktur und sein dicker, silikatreicher Gummi verhindern Verformungen beim Bremsen und sorgen für eine perfekte Straßenlage und Manövrierfähigkeit unter allen Bedingungen. Auf nassen Straßen leiten seine 4 tiefen Rillen das Wasser schnell ab.

Bewertungen
Montage

16 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Perfekte Reifen für meine Oldtimer. Ich empfehle sie weiter.


- Stadt - Normale Fahrweise - 150 km

Ich verstehe das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 260000 km

Sehr gute Qualität zum Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

nicht viele Kilometer, aber zufrieden mit der Lebensdauer


- Straße - Normale Fahrweise - 250000 km

Alles hat gut geklappt. Vielen Dank


- Straße - Sportliche Fahrweise

Preis/Qualität


- Straße - Normale Fahrweise

Qualitäts-/Preisgehalt


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Reifen für das Geld und die Bedürfnisse, Oldtimer


- Stadt - Normale Fahrweise - 50000 km

Hallo, ich habe immer noch Ihre Reifen im Originalverpackung in meinem Kofferraum. Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass der Spediteur in 5 Tagen kommen wird, um sie abzuholen. Niemand ist gekommen, niemand hat angerufen. Was soll ich tun, um gehört zu werden und einen Austausch vorzunehmen? Soll ich mich an Courbet bei RTL wenden?


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen, perfekte Haftung.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Minerva 209 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger