235/45 ZR18 98Y XL - Ändern

Minerva F205 235/45 ZR18 98Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 71 dB
4.0 /5 (154 Bewertungen)
Minerva F205 235/45 ZR18 98Y XL
Minerva 235/45 ZR18 98Y XL
71
Minerva F205 235/45 ZR18 98Y XL
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 63,89

Eigenschaften

Marke Minerva
Modell F205
Größe 235/45 ZR18 98Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (154 Bewertungen)

Beschreibung

Der Minerva F205 235/45 ZR18 98Y (XL) hält gut auf der Straße und ist bei hohen Geschwindigkeiten stabil. Dieser Hochleistungssommerreifen für Personenkraftwagen hat ein sehr sportliches Profil. Er ist komfortabel und sehr leise.

Bewertungen
Montage

154 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Guter Preis, gute Qualität, keine Vibrationen bei der Auswuchtung, etwas Lärm, aber das ist bei so großen Reifen zu erwarten. Guter Komfort trotz des flachen Profils. Fühlt sich gut in Muster und Gummiqualität an. Spurt nicht so viel wie einige andere Premium-Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich bin mehrmals nur 1000 km im Regen gefahren, gutes Fahrverhalten. Mal sehen, wie sich das nach 20000 km abnutzt. Ich hatte gesehen, dass diese Marke eine Untermarke von Continental ist.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 100000 km

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 30000 km

Perfekt bei trockenem und nassem Wetter


- Autobahn - Normale Fahrweise

zufrieden.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 13000 km

Gute Haftung bei trockener und nasser Fahrbahn.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Super Reifen, super Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 32000 km

Sehr gutes Fahrverhalten


- Straße - Sportliche Fahrweise - 34000 km

Ausgezeichneter Reifen und gute Haltbarkeit.


- Straße - Normale Fahrweise

Preis-Leistungs-Verhältnis top!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Minerva F205 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger