205/55 R16 94H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen - Ändern

Minerva Frostrack UHP 205/55 R16 94H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen

Kategorie : PKW – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (100 Bewertungen)
Minerva Frostrack UHP 205/55 R16 94H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Minerva 205/55 R16 94H XL
72
Minerva Frostrack UHP 205/55 R16 94H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 54,89

Eigenschaften

Marke Minerva
Modell Frostrack UHP
Größe 205/55 R16 94H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (100 Bewertungen)

Beschreibung

Der Minerva Frostrack UHP 205/55 R16 94H (XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen) Reifen passt zu leistungsstarken und Straßenfahrzeugen. Dieser Winterreifen ist darauf ausgelegt, selbst unter den schlimmsten Winterbedingungen hervorragende Leistungen zu erbringen, ohne dabei Komfort und Stabilität zu opfern. Die weiche Gummimischung und das richtungsgebundene Profildesign bieten außergewöhnlichen Grip auf Schnee und Eis, selbst bei hoher Geschwindigkeit. Profitieren Sie von der Schneeräumwirkung seiner zentralen Rille, die ihm ein ultra-sicheres Bremsverhalten verleiht. Bekannt für seinen Grip, insbesondere in Kurven, passt dieser Reifen zu sportlichen Fahrern, außerdem bietet sein robustes Gehäuse eine hervorragende Langlebigkeit.

Bewertungen
Montage

100 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Habe keine schlechte Erfahrung mit diesem Reifen gemacht .Fahre diese Marke schon seit 5 Jahren. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen .


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen, ich empfehle...


- Offroad - Normale Fahrweise - 180000 km

Artikel entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit Zentralreifen. Allerdings sehr unzufrieden mit dem DPD-Fahrer, der sich geweigert hat, die Reifen an meine Tür zu liefern, weil sie zu "schwer" sind (er hatte nicht zuerst daran gedacht, sie rollen zu lassen). Ich musste also eine Lösung finden, um ihm die Lieferung zu erleichtern. Zu beachten ist, dass der Herr nicht sehr willig und unhöflich war.


- Stadt - Normale Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Lieferung zum Montagezentrum sehr schnell innerhalb von 3 Tagen. Entspricht der Beschreibung.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Der Reifen ist sehr gut, ich bin damit auf österreichischen Bergstraßen gefahren, im frischen Schnee, bei Frost, unter ungarischen Katzen in der Stadt, überall hat er sich gut bewährt. Die Lieferung habe ich nicht verstanden. 4 Reifen auf Lager. Ich bestelle, am 4. Tag kam der Kurier mit 2, laut einer anderen Verfolgung in Deutschland


- Offroad - Normale Fahrweise - 1500 km

Guter Griff beim Beschleunigen und Bremsen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Alles gut


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

sehr gute Reifen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Gute Reifen halten nicht so lange wie Michelin, aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Minerva Frostrack UHP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger