205/80 R16C 104S XL - Ändern

Minerva RF07 205/80 R16C 104S XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C D B 70 dB
4.0 /5 (4 Bewertungen)
Minerva RF07 205/80 R16C 104S XL
Minerva 205/80 R16C 104S XL
70
Minerva RF07 205/80 R16C 104S XL
C D B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 63,49

Eigenschaften

Marke Minerva
Modell RF07
Größe 205/80 R16C 104S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C D B 70 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Sommerreifen für 4x4, der Minerva RF07 205/80 R16C 104S (XL) ist mit der Bezeichnung M+S ausgestattet. Er hat daher gute Leistungen auf trockenen und nassen Straßen dank seiner optimalen Haftung. Seine Rillen ermöglichen es ihm, Regen abzuleiten, um das Risiko von Aquaplaning zu begrenzen. Sie werden seinen Fahrkomfort schätzen.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gutes Produkt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 245000 km

Sehr guter Reifen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielseitig auf trockenem Untergrund, aber leistungsfähig auf nassem Untergrund, etwas anstrengend auf schlammigem Untergrund, aber dennoch gute Stabilität.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Gute Reifen für den Preis


- Straße - Normale Fahrweise

Es ist ein sehr guter Reifen, außerdem nicht zu laut und was die Haltbarkeit betrifft, kann ich es noch nicht sagen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Minerva RF07 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger