275/60 R20 115T - Ändern

Nankang FT-7 A/T 275/60 R20 115T

Kategorie : 4x4 – Sommer
D D B 72 dB
4.0 /5 (16 Bewertungen)
Nankang FT-7 A/T 275/60 R20 115T
Nankang 275/60 R20 115T
72
Nankang FT-7 A/T 275/60 R20 115T
D D B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 158,69

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell FT-7 A/T
Größe 275/60 R20 115T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D D B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (16 Bewertungen)

Beschreibung

Mit dem FT-7 A/T 275/60 R20 115T bietet Nankang einen Reifen an, dessen Haftung und Bremsverhalten auf allen Straßentypen die größten Vorteile sind. Sein Fahrkomfort ist DAS kleine Extra, das bei den Testern einstimmig gelobt wurde.

Bewertungen
Montage

16 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Autoteile, die ich bestellt habe. Sie kamen schnell an und passen perfekt zu meinem Fahrzeug.


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichnet


- Straße - Normale Fahrweise

scheint gut für den allgemeinen Gebrauch von Reifen zu sein


- Gebirge - Normale Fahrweise - 50000 km

Meiner Meinung nach sind sie ziemlich langlebig, bei Regen schlecht, mit vernünftiger Geländetauglichkeit, und ich benutze sie nur bei trockenem Wetter.


- Offroad - Normale Fahrweise

Passende Reifen


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 11000 km

Insgesamt sind es gute Reifen, guter Halt auf allen Arten von Asphalt, aber die Seitenwände sind bei felsigem Untergrund anfällig.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

super Preis-Leistungs-Verhältnis und außerdem sehen sie mit weißer Schrift an den Seiten gut aus


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise - 500 km

Kein Regen im Moment! Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt


- Offroad - Normale Fahrweise - 1200 km

super in jeder Hinsicht


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang FT-7 A/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger