37X12.5 R15 118/116N POR - Ändern

Nankang FT-9 37X12.5 R15 118/116N POR

Kategorie : 4x4 – Sommer
4.0 /5 (24 Bewertungen)
Nankang FT-9 37X12.5 R15 118/116N POR
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 228,79

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell FT-9
Größe 37X12.5 R15 118/116N
Diese Dimension ändern
Eigenschaft POR
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (24 Bewertungen)

Beschreibung

Fahren Sie Ihren 4X4 frei auf holprigen Straßen, in steinigen Böden, unabhängig von der Steigung, der Nankang FT-9 37X12.5 R15 118/116N (POR) bietet eine außergewöhnliche Traktion, eine handliche und sichere Fahrt. Das Design der ineinandergreifenden Schulterblöcke erhöht die Selbstreinigungsfähigkeit. Die hakenförmigen Blöcke können Schlamm und Klumpen greifen, um den Schub der Reifen zu erhöhen, was einen außergewöhnlichen Grip bietet. Die Zickzack-Rillen bieten Bodenkontakt auf allen Arten von Gelände und bei jedem Wetter.

Bewertungen
Montage

24 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Perfekt, um von ländlichen Straßen und matschigen Stellen wegzukommen, wo ich mit Michelin Agilis stecken blieb.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ich habe damit noch nicht Tausende von Kilometern zurückgelegt, weil ich sie dort verwende, wofür sie gedacht sind: im Gelände. Dort haben sie enormen Grip und man bleibt selten stecken. Auf der Straße sind sie natürlich etwas weniger komfortabel, aber sie sind auch nicht für lange Strecken gedacht.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 3500 km

Vorne auf meinem Peugeot Expert montiert. Schluss mit dem Rutschen auf Waldwegen. Ich empfehle


- Offroad - Normale Fahrweise - 550000 km

Wir sind schon ein Stück gefahren, aber es ist immer noch gut, auf der Straße zu fahren


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 500 km

Gut auf Sand, lockerem Boden, Steinen und Schlamm, solange sie den richtigen Druck für den Effekt haben. Ausgewogenes Verhalten auf Asphalt unter der Berücksichtigung, dass sie nicht für Geschwindigkeiten über 120 km/h ausgelegt sind.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 3000 km

Mangel an Traktion


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Auf einem T4 2RM montiert, bin ich sehr zufrieden. Bisher auf nassem/grasigem Gras und Schnee getestet, nichts zu bemängeln. Laut bei etwa 50-70 km/h auf der Straße, dann übernimmt der Motor wieder die Kontrolle.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichnete Qualität Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Seit der Montage vor ca. 1 Monat nichts zu beanstanden! Ein wenig laut und bei 60 km/h verschwindet das Geräusch!! Guter Grip auf der Straße!


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Ein sehr gutes Produkt auf allen Geländearten, ob trocken oder nass, sehr guter Grip


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang FT-9 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger