205/60 R16 92H M+S, Ssangyong - Ändern

Nexen N'Priz AH8 205/60 R16 92H M+S, Ssangyong

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 70 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Nexen N'Priz AH8 205/60 R16 92H M+S, Ssangyong
Nexen 205/60 R16 92H
70
Nexen N'Priz AH8 205/60 R16 92H M+S, Ssangyong
C C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 75,99

Eigenschaften

Marke Nexen
Modell N'Priz AH8
Größe 205/60 R16 92H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Ssangyong
Europäische Norm
C C B 70 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Mit dem Nexen N'Priz AH8 205/60 R16 92H (M+S, Ssangyong) wollten die Ingenieure von Nexen einen Reifen schaffen, der alle "Alljahres"-Eigenschaften bietet, aber bessere Ergebnisse im Winter erzielt. Dieser Reifen für mittlere und große Fahrzeuge setzt sich auf dem Markt durch. Die Verwendung von Kohlenstoffblöcken erhöht die Verschleißfestigkeit, während die Lamellen (entwickelt mit einem High-Tech-Simulationsprogramm) die Traktion auf Schnee verstärken und eine hervorragende Fahrt in allen Jahreszeiten gewährleisten. Die Kombination aus einem neuen Polymer und Silizium verbessert die Bremsleistung. Dieser Reifen hat die Leistungsanforderungen vieler globaler Automobilhersteller erfüllt und das Vertrauen mehrerer Hersteller wie Chrysler, Hundai gewonnen.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber das Problem ist die Auftragsverfolgung!!! Keine Telefonnummer, um Sie anzurufen!! Ich habe 3 Nachrichten geschickt, um zu fragen, wann ich geliefert werde!! Nie eine Antwort erhalten!!! Weder Auftragsverfolgung noch Lieferdatum! Ich hatte Glück, dass ich zu Hause war, als der Lieferant kam!!!


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Zu 100% empfehlenswert, Herstellungsjahr 2023


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 98000 km

Hinterreifenwechsel bei 98000 km


- Straße - Normale Fahrweise

alles ok, gute reifen, so weit!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich muss Ihnen ein Kompliment machen...ALLES PERFEKT wie bestellt....hohe Bewertung 10/10. Es war das erste Mal, dass ich Reifen online gekauft habe und ich bin SEHR ZUFRIEDEN...bis zum nächsten Mal R.V.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Ich bin zufrieden mit diesen Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Die Reifen liegen jetzt seit etwa einem Monat auf und wir sind bisher sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise

Super Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

Qualitativ hochwertige und neue Reifen zu einem guten Preis, gute Haltbarkeit (bis jetzt). Pünktliche Lieferung. Ich empfehle es.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nexen N'Priz AH8 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger