215/60 R16C 103/101T 6PR - Ändern

Nokian Cline VAN 215/60 R16C 103/101T 6PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
D A B 70 dB
4.0 /5 (11 Bewertungen)
Nokian Cline VAN 215/60 R16C 103/101T 6PR
Nokian 215/60 R16C 103/101T
70
Nokian Cline VAN 215/60 R16C 103/101T 6PR
D A B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 136,69

Eigenschaften

Marke Nokian
Modell Cline VAN
Größe 215/60 R16C 103/101T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR
Europäische Norm
D A B 70 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Stabilität, Langlebigkeit und Sicherheit für anspruchsvolle professionelle Nutzung. Ausgestattet mit einer überarbeiteten Gummimischung bietet der Nokian Cline VAN 215/60 R16C 103/101T (6PR) ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Passt


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

gutes Fahrverhalten bei trockenem und nassem Wetter, mein VW T5 Transporter ist ein Freizeitfahrzeug, ich fahre Autobahn/Landstraße/Berge und habe 40000 km mit der Vorderachse zurückgelegt.


- Stadt - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen Nokian Clin Van 165/65/14. Zur Langlebigkeit kann ich nicht bewerten, nicht genug Kilometer gefahren.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 25000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Sehr gutes Reifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, daher empfehle ich die gleichen


- Autobahn - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Ich hatte keine Gelegenheit, auf nasser Straße zu fahren und ich habe zu wenige Kilometer gemacht, um die Lebensdauer beurteilen zu können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesen Reifen.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Leise Reifen seit einem Monat. Scheinen von guter Qualität zu sein, obwohl sie hinter der östlichen Grenze hergestellt wurden. Das Backdatum war nur drei Monate alt.


- Straße - Normale Fahrweise - 32000 km

Zuverlässiger, leiser und wirtschaftlicher Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Ich kann nichts anderes sagen als erschwinglich und ausgewählt für den Wagen aufgrund der Wasserrillen in den Straßen. Der Verkehr beginnt im August, wenn die Ferien beginnen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nokian Cline VAN zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger