205/70 R15 96H - Ändern

Ovation VI-682 205/70 R15 96H

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 71 dB
4.0 /5 (33 Bewertungen)
Ovation VI-682 205/70 R15 96H
Ovation 205/70 R15 96H
71
Ovation VI-682 205/70 R15 96H
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 55,89

Eigenschaften

Marke Ovation
Modell VI-682
Größe 205/70 R15 96H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (33 Bewertungen)

Beschreibung

Der Ovation VI-682 205/70 R15 96H ist ein leistungsstarker Reifen mit einer speziellen Verbindung in der Lauffläche, die seine Widerstandsfähigkeit erhöht und den Gesamtkraftstoffverbrauch erheblich reduziert. Die Rillen sorgen für besseren Grip und eine gute Bremsweglänge.

Bewertungen
Montage

33 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 100 km

Guter Reifen für wenig Geld


- Straße - Sportliche Fahrweise

Habe den Reifen jetzt zum zweiten Mal gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Haftung auf nasser Straße ist besser als erwartet. Aber nach 16.000 km waren nur noch 2,5 mm Profil vorhanden. Trotzdem eine gute Wahl für einen Oldtimer mit wenigen gefahrenen Kilometer. Ein Reifen für 300,- Euro müsste bei mir 110.000 km fahren und wäre dann 26 Jahre alt!


- Straße - Normale Fahrweise

Die richtigen Reifen für dieses Auto.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2500 km

Reifen für den Anhänger


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Es handelt sich um einen Seat Alhambra, der unter normalen Bedingungen problemlos zwischen 40 und 45000 km hält. Durch die Mischung aus Stadt, Landstraße, Autobahn und ländlichen Straßen. Ich werde sie wieder kaufen.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

guter Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr effektiv, nachdem der Wohnwagen im Winterlager ist, um sie zu entfernen, also mal sehen, wie es ihnen danach geht!


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Struktur für meinen Wohnwagen normalerweise geben die Reifen nicht nach, aber ich muss sie alle 4 Jahre wechseln, um zu verhindern, dass sie platzen, da sie immer noch darauf stehen, auch wenn ich sie auf Keile stelle.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Alles gut …. Lieferung hat auch gepasst. Sind happy .


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Reifen für kleine Stadtautos


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Ovation VI-682 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger