Suche nach Größe
Reifen Petlas Auto

Reifen Petlas

Das Unternehmen Petlas wurde 1976 in der Türkei gegründet. Es ist der erste türkische Hersteller von Reifen für Militärflugzeuge. Heute hat auch Petlas ein großes Angebot an Reifen für Privatkunden. Zur Produktpalette gehören Sommerreifen so wie Winterreifen für PKW und LLKW. Petlas produziert dennoch weiterhin Reifen für die türkische Armee. Er legt viel Wert auf höchste Qualität und sein Entwicklungszentrum strebt ständige technische Innovation und Verbesserungen an. Das Know-How von Petlas in der Reifenindustrie ist weltweit bekannt. Die Petlas Reifen zeichnen sich durch ein ruhiges Fahrverhalten, leise Abrollgeräusche und einen niedrigen Rollwiderstand. Die Marke ist nach ISO 9001 zertifiziert.

Meistgekaufte Profile

PKW-Reifen

4x4-Reifen / SUV-Reifen

Nutzfahrzeug-Reifen / Transporter

Ganzjährig

Die Technologien der Marke Petlas

FST (Feine Silica Technologie)

FST (Feine Silica Technologie)
Die FST-Technologie, die dem Silizium in der Lauffläche zugrunde liegt, bietet hervorragende Straßenhaftung unter allen Bedingungen. Sie ermöglicht auch eine signifikante Reduzierung des Rollwiderstands, was zu Kraftstoffeinsparungen führt.
LiveChat
Whatsapp Messenger