175/70 R13 82T 3PMSF - Ändern

Petlas Multi Action PT565 175/70 R13 82T 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 71 dB
4.0 /5 (50 Bewertungen)
Petlas Multi Action PT565 175/70 R13 82T 3PMSF
Petlas 175/70 R13 82T
71
Petlas Multi Action PT565 175/70 R13 82T 3PMSF
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 53,79

Eigenschaften

Marke Petlas
Modell Multi Action PT565
Größe 175/70 R13 82T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (50 Bewertungen)

Beschreibung

Der Petlas PT565 ist ein Ganzjahresreifen, der für alle Wetter- und Straßenbedingungen konzipiert ist und das ganze Jahr über verwendet werden kann. Er wurde entwickelt, um eine ausgewogene Leistung auf trockenem, nassem und verschneitem Untergrund zu bieten. Der PT565, der mit dem 3PMSF-Symbol gekennzeichnet ist, ist für den Einsatz auf Schnee zugelassen.

Bewertungen
Montage

50 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gutes Fahrverhalten, besonders bei nasser Fahrbahn. Perfekt, ich empfehle es.


- Straße - Normale Fahrweise - 8500 km

Sehr guter Reifen, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, sei es in Bezug auf die Fahreigenschaften oder das Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts zu bemängeln. Nur ein bisschen laut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Reifen zum guten Preis


- Offroad - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr guter Reifen, ich kann es nur empfehlen, sei es Fahrverhalten oder Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts zu beanstanden


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Sehr zufrieden


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Ich kannte die Marke nicht, aber ich bin bisher zufrieden. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hinsichtlich der Langlebigkeit müssen wir noch abwarten.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 50000 km

Nichts zu sagen


- Straße - Normale Fahrweise

Mein Automechaniker hat mich gefragt, wo ich sie bestellt habe, weil er sie super fand.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gute Marke.


- Stadt - Normale Fahrweise - 10000 km

Top gerne wieder


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Petlas Multi Action PT565 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger