195/55 R20 95H XL, 3PMSF, Seal Inside - Ändern

Pirelli Cinturato AllSeason + 195/55 R20 95H XL, 3PMSF, Seal Inside

Kategorie : PKW – Ganzjährig
69 dB
4.0 /5 (77 Bewertungen)
Pirelli Cinturato AllSeason + 195/55 R20 95H XL, 3PMSF, Seal Inside
69
Pirelli Cinturato AllSeason + 195/55 R20 95H XL, 3PMSF, Seal Inside
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 147,09

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Cinturato AllSeason +
Größe 195/55 R20 95H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF, Seal Inside
Europäische Norm
69 dB
Kategorie PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (77 Bewertungen)

Beschreibung

Der Cinturato AllSeason + 195/55 R20 95H (XL, 3PMSF, Seal Inside) von Pirelli ist eine Weiterentwicklung des Cinturato™ All Season. Er liefert im Winter eine noch bessere Performance als im Sommer.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenschaden durch die Entwicklung einer neuen Generation von selbstreparierenden Reifen, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt nach einem Reifenschaden fortzusetzen und gleichzeitig die perfekte Kontrolle über das Auto zu behalten.
Mit der Seal Inside™-Technologie kann ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Gegenstand durchbohrt wird, in 85% der Fälle seine Reise fortsetzen, weil der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die aufgrund von Druckverlust bei einem platten Reifen entstehen.
Mit einem Seal Inside™-Reifen bleiben Sie nicht mit einem platten Reifen mitten im Nirgendwo stecken: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt eine Werkstatt aufsuchen.
Diese Seal Inside™-Technologie ist je nach Reifengröße für alle Fahrzeuge erhältlich.

Phase 1
Das externe Objekt, beispielsweise ein Nagel, wird von der im Reifen enthaltenen Dichtungsmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtungsmasse das vom Objekt hinterlassene Loch.
Phase 3
Wenn sich das Objekt vollständig außerhalb des Reifens befindet, ist das Loch vollständig gefüllt und abgedichtet, um einen Druckverlust zu vermeiden.