Zur Suche hier klicken

Pirelli Cinturato AllSeason SF2
215/55 R17 98W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 135,39
Eigenschaft : XL, 3PMSF, Seal Inside Kategorie : PKW – Ganzjährig
69 dB
4.5 /5 (23 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Pirelli Cinturato AllSeason SF2 215/55 R17 98W XL, 3PMSF, Seal Inside

Fotos ohne Gewähr

Der von Pirelli entwickelte Cinturato All Season SF2 bietet ein verbessertes Bremsverhalten sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn. So schafft er maximale Sicherheit, eine hohe Laufleistung, einen reduzierten Kraftstoffverbrauch, perfekte Bodenhaftung für totale Kontrolle über das Fahrzeug unter allen Bedingungen, eine Reduzierung des Geräuschpegels und Komfort bei jeder Fahrt.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenschaden durch die Entwicklung einer neuen Generation von selbstreparierenden Reifen, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt nach einem Reifenschaden fortzusetzen und gleichzeitig die perfekte Kontrolle über das Auto zu behalten.
Mit der Seal Inside™-Technologie kann ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Gegenstand durchbohrt wird, in 85% der Fälle seine Reise fortsetzen, weil der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die aufgrund von Druckverlust bei einem platten Reifen entstehen.
Mit einem Seal Inside™-Reifen bleiben Sie nicht mit einem platten Reifen mitten im Nirgendwo stecken: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt eine Werkstatt aufsuchen.
Diese Seal Inside™-Technologie ist je nach Reifengröße für alle Fahrzeuge erhältlich.

Phase 1
Das externe Objekt, beispielsweise ein Nagel, wird von der im Reifen enthaltenen Dichtungsmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtungsmasse das vom Objekt hinterlassene Loch.
Phase 3
Wenn sich das Objekt vollständig außerhalb des Reifens befindet, ist das Loch vollständig gefüllt und abgedichtet, um einen Druckverlust zu vermeiden.