Suche nach Größe

Pirelli P7

Kategorie : PKW – Sommer
Pirelli P7 ::dimension::
Ab 97,19

4 /5 (10 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Pirelli P7 verbindet Sicherheit und Fahrkomfort. Er wurde in enger Zusammenarbeit mit Fahrzeugherstellern entwickelt. Die Kontaktfläche mit dem Boden ist optimiert und verbessert den Widerstand gegen Aquaplaning. Die Bremswege sind verkürzt, die Geräuschemissionen reduziert und die Handhabung erhöht. Dieser Reifen bietet Ihnen ein angenehmes Fahrgefühl und vermittelt ein optimales Sicherheitsgefühl. Sein Modell wurde entwickelt, um die Handhabung unter allen Umständen zu maximieren, einschließlich in den extremsten Kurven.

Größen
Bewertungen
Pirelli P7 225/45 R17 91W P7
225/45 R17 91W
E B 71 dB
PKW – Sommer
97,19 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger