255/55 R19 111V XL, M+S - Ändern

Pirelli Scorpion Zero 255/55 R19 111V XL, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
C C B 72 dB
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Pirelli Scorpion Zero 255/55 R19 111V XL, M+S
Pirelli 255/55 R19 111V XL
72
Pirelli Scorpion Zero 255/55 R19 111V XL, M+S
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 154,78

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Scorpion Zero
Größe 255/55 R19 111V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Scorpion Zero 255/55 R19 111V (XL, M+S) ist ein leistungsstarker Reifen, der für schnelle und kraftvolle SUVs geeignet ist. Er ist für den Straßeneinsatz konzipiert und bietet echten Fahrkomfort bei hohen Geschwindigkeiten, geringe Geräuschentwicklung, präzises Handling und schnelle Reaktion. Seine technischen Eigenschaften gewährleisten maximale Leistung in Bezug auf Sicherheit und Traktion.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 79000 km

Der Service war großartig und die Reifen sind für das Auto konzipiert.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

kein Kommentar


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Komfortabel, leistungsstark, auf der Straße und Autobahn. Durchschnittliche Lebensdauer angesichts des schweren Fahrzeugs, mit dem ich viel ziehe


- Offroad - Normale Fahrweise - 166000 km

Tolle Reifen und Service - rundum fantastisch


- Autobahn - Normale Fahrweise

Die Originalbereifung hat mir nicht gefallen, also habe ich auf den Rat meines Händlers diese Reifen gewählt. Sie sind leise, komfortabel und effektiv auf nasser Fahrbahn, aber weniger gut auf Schnee oder Glatteis. Ich habe erst 10000 km damit zurückgelegt, also kann ich noch keine Aussage zur Abnutzung machen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ich habe diese Reifen 7 Jahre lang auf dem Freelander 2 verwendet, der erste und der zweite Satz haben jeweils 40.000 Meilen zurückgelegt. Sehr gut bei allen Bedingungen, aber im Schnee müssen sie 4 mm oder mehr haben, damit sie mit dem Terrain Response System funktionieren. Auf dem Discovery nicht so gut, nur 25.000 Meilen pro Satz, aber ansonsten ein viel schwereres und leistungsstärkeres Fahrzeug wie oben.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Ausgezeichnetes Produkt für alle Arten von Fahrten. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen...


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Meine Adresse ist 2/6 Calder Crescent Mir ist aufgefallen, dass dort 26 statt 2/6 steht :)

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Scorpion Zero zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger