235/60 R17 106H XL, FR, 3PMSF, Nordischen Winterreifen - Ändern

Pirelli Winter ICE Zero 235/60 R17 106H XL, FR, 3PMSF, Nordischen Winterreifen

Kategorie : 4x4 – Winter
C D A 69 dB
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Pirelli Winter ICE Zero 235/60 R17 106H XL, FR, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Pirelli 235/60 R17 106H XL
69
Pirelli Winter ICE Zero 235/60 R17 106H XL, FR, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
C D A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 173,49

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Winter ICE Zero
Größe 235/60 R17 106H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FR, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Europäische Norm
C D A 69 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Winterreifen, der Pirelli Winter ICE Zero ist für Limousinen, Coupés und kleine Familien-Vans gedacht. Mit erhöhter Stabilität und optimalem Kontrolle unter winterlichen Bedingungen bietet seine spezielle Pfeilprofil-Laufflächenmischung und seine höhere Lamellendichte gute Bremsleistung, sichere Beschleunigung, effektive Wasserableitung und perfekten Grip auf eisiger Fahrbahn.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 25000 km

Der beste Winterreifen aller Zeiten. Wir wohnen auf 1300m und fahren von der Bundesstraße täglich 6KM durch den Wald auf Forststraßen - im Winter bedingt geräumt, nicht gestreut. Die letzten beiden Winter sind wir lediglich 5 oder 6 mal stecken geblieben und mussten zusätzlich 4 Ketten montieren. Sonst absolut top. Klare Empfehlung für den der gute Winterreifen braucht - Jäger, Förster, Bauern, Hüttenwirt usw. Für SUV Fahrer die sich nur auf befestigten Straßen bewegen tut es jeder andere Reifen auch.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ausgezeichnete Reifen, auch wenn ich skeptisch gegenüber den Stollen war. Bisher musste ich auf gefrorenen unbefestigten Straßen fahren, ohne Probleme sowohl beim Aufstieg auf steile Hügel als auch beim Abstieg.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 220000 km

Die Bewertungskriterien Nasse Fahrbahn / Trockene Fahrbahn etc wo es Sternchen für gab habe jeweils nur um die 4 Sterne gegeben. Allerdings spiegeln diese Kriterien nicht die Vorteile oder Nachteile dieses Reifens wieder. Es ist eine Nordische Mischung und wer diesen Reifen in Deutschland den Winter über fährt muss schon wissen auf was er sich da einlässt. Die Vorteile gegenüber Mitteleuropäischen Mischungen beginnen erst beim Gefrierpunkt. Zwischen 10 und 0 Grad ist dieser Reifen ziemlich weich, ihm ist es einfach noch zu warm. Aber ich bin sehr oft in Skandinavien unterwegs und suche einen Reifen den ich dort verwenden kann und ohne Spikes auch im Rest Europas fahren kann. So Grundsätzlich sind da alle Skandinavischen Mischungen gleich, mit der weich Geschichte und dem quietschen bei 7 Grad. Sollte allerdings der Winter beginnen gibt es auch in Deutschland keine nennenswerte Probleme mit diesem Reifen, dann gibt es nur Vorteile und gegenüber Mitteleuropäischen Mischungen nur ein lächeln, wenn diese trotzdem so ihre Probleme haben. Im Grunde spät aufs Auto und zeitig wieder ab. Der Verbrauch ist aufgrund der Gesamtkonstruktion wahrscheinlich höher, ich habe aber keinen spürbaren Mehrverbrauch an der Zapfsäule festgestellt. Ein Winterreifen fährt sich schneller ab das ist eine alte Weißheit. Aber auch hier hält sich der Mehrabrieb in Grenzen. Jedem der sich nicht ganz sicher ist ob es eine Skandinavische Mischung sein soll kann ich nur empfehlen es trotz bedenken zu wagen. Sie werden begeistert sein. Allerdings sollte der Reifen auch nördlich der Alpen bewegt werden. Wer zu Ostern einen Trip nach Spanien macht der ruiniert sich das Profil. Aber es handelt sich auch um Winterreifen und nicht um GanzjahreseventuelmehroderwenigerschneeReifen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Winter ICE Zero zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger