175/70 R13 82T 3PMSF - Ändern

Premiorri Viamaggiore 175/70 R13 82T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
E B 71 dB
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Premiorri Viamaggiore 175/70 R13 82T 3PMSF
71
Premiorri Viamaggiore 175/70 R13 82T 3PMSF
E B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 476,08

Eigenschaften

Marke Premiorri
Modell Viamaggiore
Größe 175/70 R13 82T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
E B 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Premiorri Viamaggiore Reifen ist ein Winterreifen mit innovativem Profil. Das sehr ausgefeilte Laufflächenmuster ist V-förmig, mit breiten Rillen, die sich in der Mitte treffen und abwechselnd mit breiten Blöcken gefüllt sind, die mit Mikrolamellen mit deutlich unterschiedlichen Formen in der Mitte und an den Rändern gefüllt sind. Das Ergebnis ist ein Hochleistungsreifen auf Schnee, Eis, Schlamm oder nassem Schnee für sicheres und geschmeidiges Fahren, der Bremsweg ist besonders kurz. Die Traktion und das Handling sind einwandfrei. Der Gummi ist robust und langlebig.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Schlechte Qualität der Firma, kein Telefonkontakt, nur Chat und Übersetzer nicht aus der Tschechischen Republik. Ich habe ein anderes Produkt erhalten, aber sie haben es nach 14 Tagen behoben. Der Name ekelt mich an. Zum ersten und letzten Mal!!!


- Straße - Normale Fahrweise

Nach 4 Wochen weder Ware erhalten noch das Geld zurück bekommen. Der Kontakt ist mangelhaft. Somit kann ich keine Empfehlung aussprechen.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Ein Reifen, der seiner B-Bewertung auf nasser Straße entspricht. Ich habe ihn aufgrund seines Preises und seiner Bewertung bestellt. Ich wollte auf den Schnee warten, bevor ich meine Meinung äußerte... Nun ist es soweit... Er ist sehr gut. Ich empfehle ihn.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Premiorri Viamaggiore zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger