Zur Suche hier klicken

Radar Argonite RV-4
195/70 R15C 104/102R

Diese Dimension ändern
Stückpreis 80,19
Eigenschaft : 8PR, M+S Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
72 dB
4.5 /5 (14 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Radar Argonite RV-4 195/70 R15C 104/102R 8PR, M+S

Fotos ohne Gewähr

Hergestellt zur Ausrüstung von leichten Lkw, Transportern und Nutzfahrzeugen bis 3,5 Tonnen. Er bietet Langlebigkeit, Stabilität, Schutz vor Aquaplaning und ist geräuscharm. Der Radar Argonite RV-4 195/70 R15C 104/102R (8PR, M+S) hat robuste, verstärkte Flanken für optimalen Schutz vor Hitze- und Schlagschäden.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Wohnwagen - Autobahn - Normale Fahrweise

Habe die Reifen noch nicht so lange, aber bin sehr zufrieden. DOT war 0121 für mich sehr wichtig da die Reifen wegen der 100er Zulassung nicht älter als 6 Jahre sein dürfen.

Diesen Reifen bewerten

Um den Radar Argonite RV-4 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.