235/40 ZR18 95Y XL - Ändern

Riken Maystorm 2 B2 235/40 ZR18 95Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
E C 72 dB
3.5 /5 (11 Bewertungen)
Riken Maystorm 2 B2 235/40 ZR18 95Y XL
72
Riken Maystorm 2 B2 235/40 ZR18 95Y XL
E C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 96,69

Eigenschaften

Marke Riken
Modell Maystorm 2 B2
Größe 235/40 ZR18 95Y
Eigenschaft XL
Europäische Norm
E C 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Riken Maystorm 2 B2 235/40 ZR18 95Y (XL) ist ein Reifen, der besonders guten Wasserablauf gewährleistet. Profilrillen garantieren zufriedenstellende Haftung auf nassen Straßen. Die spezielle Form des Reifens verspricht eine verbesserte Boden-Kontaktfläche.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 2.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Vorzeitiger Verschleiß! Nur 15000 km für diese Reifen???


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Reifen mit sehr begrenzter Lebensdauer und zweifelhaftem Grip, vermeiden Sie sportliches Fahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

Dieser spezielle Reifen hat mir besonders gut gedient. Ich habe sie vor 3 Jahren montiert und die Hinterreifen sind immer noch die gleichen, sie verformen sich nicht und bleiben gleichmäßig. Ich denke, die Marke ist gut, ich würde sie wieder montieren.


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Lebensdauer muss überprüft werden, nur 13000 km gefahren und die Reifen sind slick


- Gebirge - Normale Fahrweise - 3000 km

Laut und schneller Reifenverschleiß


- Straße - Normale Fahrweise - 180000 km

Ausgezeichnetes Verhältnis Qualität / Preis. Ich mache 20.000 km mit jedem Reifensatz.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 61000 km

Diese Reifen in Qualität/Preis waren bisher für mich fünf Sterne, deshalb habe ich sie erneut gekauft. Ich empfehle sie, sie sind nicht für Rallyes geeignet, aber sie haften sehr gut auf der Straße.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

ziemlich durchschnittlicher Reifen, aber für den Preis ist es in Ordnung. Bei sportlicher Fahrweise verformt sich der Reifen stark an den Flanken auf trockenem Untergrund und rutscht stark auf nassem Untergrund. Der Lärm ist in Ordnung.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Sehr guter Reifen, gutes Fahrverhalten, aber etwas laut


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 2000 km

guter Reifen, mit der Zeit zu sehen, aber hält die Straße gut, sogar wenn man in engen Kurven angreift. Auf nasser Straße geht es, man darf nicht vergessen, dass es bei Heckantrieb immer rutscht. Sie machen etwas Lärm, wenn man schnell fährt, aber es ist erträglich. Jedenfalls bleibt das Verhalten des Autos unter allen Umständen gesund, ich vermisse meine alten Bridgestones nicht, die bei dem ersten Tropfen Wasser wie Seife waren (sogar neu).


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Riken Maystorm 2 B2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger