155/70 R13 75T M+S - Ändern

Roadhog RGAS01 155/70 R13 75T M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
71 dB
4.0 /5 (36 Bewertungen)
Roadhog RGAS01 155/70 R13 75T M+S
71
Roadhog RGAS01 155/70 R13 75T M+S
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 53,69

Eigenschaften

Marke Roadhog
Modell RGAS01
Größe 155/70 R13 75T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
71 dB
Kategorie PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (36 Bewertungen)

Beschreibung

Der Ganzjahresreifen der neuesten Generation Roadhog RGAS01 ist mit einer innovativen Struktur versehen, die Gummi und ein weiterentwickeltes Profildesign kombiniert. Die durchgehenden Längsrillen sowie die offenen Seitenrillen sorgen für eine optimale Ableitung von Wasser, Schnee und Schmutz. Er ist flexibel, bei allen Temperaturen leistungsstark und garantiert selbst bei starkem Frost eine ausgezeichnete Bodenhaftung.

Bewertungen
Montage

36 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Ford S-Max - Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Es ist ein sehr lauter Reifen, würde ich nicht mehr kaufen. Zu den anderen Eigenschaften kann ich auf die kurze Zeit noch nichts sagen.


- Opel Astra J - Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Man merkt die Strasse schon etwas mehr mit diesen Reifen. Für den Preis aber völlig inordnung. Nächstes Mal würde ich aber wieder ne Mark mehr investieren.


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Ich bin zufrieden mit meiner Reifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Roadhog RGAS01 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger
LiveChat