195/70 R15C 104/102S 8PR - Ändern

Roadhog VAN01 195/70 R15C 104/102S 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
C B B 72 dB
4.0 /5 (11 Bewertungen)
Roadhog VAN01 195/70 R15C 104/102S 8PR
Roadhog 195/70 R15C 104/102S
72
Roadhog VAN01 195/70 R15C 104/102S 8PR
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 53,88

Eigenschaften

Marke Roadhog
Modell VAN01
Größe 195/70 R15C 104/102S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Bestimmt für Lieferwagen, die schwere Lasten transportieren, ist der Roadhog VAN01 ein robuster Reifen mit einer verstärkten Karkasse. Perfekt stabil, auch bei voller Beladung, wurde er entwickelt, um sich nur sehr wenig zu verformen. Sein Profil besteht aus kontinuierlichen Längsrillen kombiniert mit offenen Seitenrillen, die eine optimale Entwässerung und Schmutzentfernung gewährleisten, um eine hervorragende Haftung zu gewährleisten und das Risiko von Aquaplaning zu minimieren. Seine extra breiten Profilblöcke und verstärkten Seitenwände ermöglichen eine perfekte Kurvenhaltung.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

I


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise

Super Qualität


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 1200000 km

Meine Meinung zu den Reifen ist nicht sehr ausgeprägt, da ich sie noch nicht montiert habe. Ich hoffe, sie zu montieren, wenn ich es für notwendig halte, wenn ich sehe, dass sie nicht mehr können und dass die Drähte in den Kurven Funken sprühen. Frohe Weihnachten an alle.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Stadt - Normale Fahrweise - 50000 km

Super Preis/Leistungsverhältnis, Fahrzeug liegt sehr gut auf der Straße, trotz relativ groben Profil niedriger Geräuschpegel. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, erst ca. 5000 km gefahren, sollte aber für 50000 - 60000 km gut sein (bei normaler Fahrweise)


- Straße - Normale Fahrweise

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Passt


- Straße - Normale Fahrweise - 18000 km

Sehr zufrieden, Sie haben vernünftige Preise, die Ware kommt wie sollte und pünktlich. Ich werde wieder bei Ihnen einkaufen, wenn es soweit ist. Danke Mit freundlichen Grüßen, Ole Bertelsen


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Ich habe diese Reifen für meinen Niva Benziner gekauft und sie sind sehr gut. Sehr gutes Fahrverhalten, reduzierter Verbrauch im Vergleich zu den zuvor montierten Black Star. Auch sehr komfortabel, akzeptables Geräusch für diese Art von Reifen und gute Flexibilität auf kleinen Straßen und Landstraßen. Ich empfehle sie.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Roadhog VAN01 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger