285/65 R17 116H - Ändern

Rotalla RF10 285/65 R17 116H

Kategorie : 4x4 – Sommer
C C B 72 dB
4.0 /5 (4 Bewertungen)
Rotalla RF10 285/65 R17 116H
Rotalla 285/65 R17 116H
72
Rotalla RF10 285/65 R17 116H
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 137,79

Eigenschaften

Marke Rotalla
Modell RF10
Größe 285/65 R17 116H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der RF10 von Rotalla ist ein Sommerreifen für SUVs. Speziell entwickelt, um die Herausforderungen des Stadtfahrens bei jedem Wetter zu meistern - ob es regnet oder die Sonne scheint.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise

Bestellung, Lieferung, alles gut geklappt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe die gleiche Marke für Winterreifen und bin sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Ich habe diese Reifen auf meinem Geländewagen, den ich zum Ziehen eines Wohnwagens verwende. Guter Allround-Reifen, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht auch gut aus!


- Straße - Sportliche Fahrweise

Guter Preis und schnelle Lieferung.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rotalla RF10 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger