255/50 R19 107V XL, 3PMSF - Ändern

Rotalla S220 255/50 R19 107V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C C B 72 dB
3.0 /5 (2 Bewertungen)
Rotalla S220 255/50 R19 107V XL, 3PMSF
Rotalla 255/50 R19 107V XL
72
Rotalla S220 255/50 R19 107V XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 115,08

Eigenschaften

Marke Rotalla
Modell S220
Größe 255/50 R19 107V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
3.0 /5 (2 Bewertungen)

Beschreibung

Winterreifen mit asymmetrischem Profil der neuen Generation, der Rotalla S220 verfügt über unzählige multidirektionale Mikrolamellen, die ihn besonders effektiv auf Eis machen. Die vier breiten Längsrillen und die äußeren Querrillen sorgen für perfekten Grip bei Regen oder auf nassem Schnee. Der S220 ist auch sehr leise. Ein Hochleistungs-Winterreifen zu einem kleinen Preis.

Bewertungen
Montage

2 Kundenbewertungen

3.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe diesen Reifen dieses Jahr zum ersten Mal gekauft. Er behält die Spur auch bei Nässe. Wie viele Kilometer kann man damit fahren? Das werde ich noch sehen.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr laufruhig, auf nasser Fahrbahn guter Gripp. Bei Schnee und Eis wird man noch sehen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rotalla S220 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger