255/40 R18 99V 3PMSF - Ändern

Rotalla Setula W Race S330 255/40 R18 99V 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C C B 73 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Rotalla Setula W Race S330 255/40 R18 99V 3PMSF
Rotalla 255/40 R18 99V
73
Rotalla Setula W Race S330 255/40 R18 99V 3PMSF
C C B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 84,49

Eigenschaften

Marke Rotalla
Modell Setula W Race S330
Größe 255/40 R18 99V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C C B 73 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Hochleistungs-Winterreifen zu einem sehr kleinen Preis, der Rotalla Setula W Race S330 steht Premium-Marken in nichts nach. Sein Setula W Race S330 255/40 R18 99V (3PMSF) ist ausgeklügelt mit einem zentralen V-förmigen Teil, breiten Längsrillen und breiten Querstreifen; garantierte Haftung auf Schnee und Eis. Besonders leise ist der Setula W Race S330 ein kompletter Winterreifen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Super Reifen, Preis-/Leistungsverhältnis top, kauf ich wieder - Lieferung wie versprochen,


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Super guter Service, schnelle Lieferung.


- Straße - Normale Fahrweise - 180000 km

Reifen läuft sehr ruhig!!


- Autobahn - Normale Fahrweise

Die Reifen kamen sehr schnell an, ich habe sie auf meinen Kadjar montiert, sie halten gut auf trockener Straße, sind nicht laut, aber ich bin noch nicht auf Schnee gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rotalla Setula W Race S330 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger