195/65 R16C 104/102T 8PR - Ändern

Rovelo RCM-836 195/65 R16C 104/102T 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
E C 72 dB
4.0 /5 (7 Bewertungen)
Rovelo RCM-836 195/65 R16C 104/102T 8PR
72
Rovelo RCM-836 195/65 R16C 104/102T 8PR
E C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 78,60

Eigenschaften

Marke Rovelo
Modell RCM-836
Größe 195/65 R16C 104/102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
E C 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Dank seiner optimierten Struktur bietet Ihnen der Reifen RCM-836 195/65 R16C 104/102T (8PR) der Marke Rovelo hervorragenden Fahrkomfort.
Er garantiert auch eine gute Straßenlage und hervorragende Haftung auf trockener Straße.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung !!


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Funktioniert gut unter Transit (-16).


- Gebirge - Normale Fahrweise - 4500 km

Ein 3500 km Urlaub in Nordnorwegen auf steilen und kurvenreichen Straßen. Die Reifen haben unter dem Minibus gut gehalten. Vielleicht etwas empfindlich gegenüber Spurrillen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Funktionierender Reifen. Ich bin auch bei winterlichen Bedingungen mehrere Wochen gefahren und er hat gut funktioniert.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Es dreht sich gut und springt nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich musste etwas Gewicht hinzufügen, aber das könnte auch an den indonesischen Felgen liegen… Ich habe es noch nicht unter extremen Bedingungen getestet, aber bisher bin ich zufrieden mit meinem Kauf.


- Stadt - Normale Fahrweise - 20000 km

Gute, günstige Reifen, schnelle Lieferung, empfehlenswert.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rovelo RCM-836 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger