195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF - Ändern

Sailun Commercio 4seasons 195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
D B B 72 dB
4.0 /5 (23 Bewertungen)
Sailun Commercio 4seasons 195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF
Sailun 195/70 R15C 104/102T
72
Sailun Commercio 4seasons 195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 59,89

Eigenschaften

Marke Sailun
Modell Commercio 4seasons
Größe 195/70 R15C 104/102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, 3PMSF
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der Ganzjahresreifen Commercio 4seasons von Sailun ist für Nutzfahrzeuge, Lieferwagen und leichte LKW konzipiert. Die Benutzer finden ihn komfortabel und schätzen ihn für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ausgezeichnete Straßenlage des Commercio 4 seasons wird oft bemerkt. Dies ist auf seinen starken, V-förmigen Fußabdruck zurückzuführen, der auch auf Schnee effektiv ist.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Es ist noch zu früh, um die Reifen zu bewerten. aber nachdem ich sie kaum benutzt habe, bin ich begeistert. sehr zufrieden mit dem Kauf.


- Straße - Normale Fahrweise

Bestens. Immer wieder.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Reifen sind ok, aber die Verpackung mit Klebeband hat Probleme bereitet da die Karkassen zusammengedrückt wurden


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich finde es leiser als meine früheren. Die Straßenlage ist gut, mal sehen, wie langlebig es ist.... Ich werde es wieder kaufen, wenn es gut ist.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 15000 km

Reifen, die gut auf trockenem Boden funktionieren. Aber ziemlich rutschig auf nassen Straßen... Man muss wirklich vorsichtig sein...


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Reifen zügig geliefert Trocken Fahrbahn Laufgerausch ist i.o.


- Straße - Normale Fahrweise

Zufrieden, hat Eigenschaften teurerer Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Im Moment bin ich sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, noch nicht viele Kilometer gefahren, aber gute Straßenlage.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sailun Commercio 4seasons zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger