195/75 R16C 110/108R 10PR, 3PMSF - Ändern

Sailun Commercio 4seasons 195/75 R16C 110/108R 10PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
C B B 72 dB
4.0 /5 (21 Bewertungen)
Sailun Commercio 4seasons 195/75 R16C 110/108R 10PR, 3PMSF
Sailun 195/75 R16C 110/108R
72
Sailun Commercio 4seasons 195/75 R16C 110/108R 10PR, 3PMSF
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 67,09

Eigenschaften

Marke Sailun
Modell Commercio 4seasons
Größe 195/75 R16C 110/108R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 10PR, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (21 Bewertungen)

Beschreibung

Der Ganzjahresreifen Commercio 4seasons von Sailun ist für Nutzfahrzeuge, Lieferwagen und leichte LKW konzipiert. Die Benutzer finden ihn komfortabel und schätzen ihn für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ausgezeichnete Straßenlage des Commercio 4 seasons wird oft bemerkt. Dies ist auf seinen starken, V-förmigen Fußabdruck zurückzuführen, der auch auf Schnee effektiv ist.

Bewertungen
Montage

21 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Bestens. Immer wieder.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Reifen sind ok, aber die Verpackung mit Klebeband hat Probleme bereitet da die Karkassen zusammengedrückt wurden


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich finde es leiser als meine früheren. Die Straßenlage ist gut, mal sehen, wie langlebig es ist.... Ich werde es wieder kaufen, wenn es gut ist.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 15000 km

Reifen, die gut auf trockenem Boden funktionieren. Aber ziemlich rutschig auf nassen Straßen... Man muss wirklich vorsichtig sein...


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Reifen zügig geliefert Trocken Fahrbahn Laufgerausch ist i.o.


- Straße - Normale Fahrweise

Zufrieden, hat Eigenschaften teurerer Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Im Moment bin ich sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, noch nicht viele Kilometer gefahren, aber gute Straßenlage.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 15009 km

Sehr schöner Reifen, guter Grip Gute Qualität / Preis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sailun Commercio 4seasons zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger