235/70 R16 106S OWL, 3PMSF - Ändern

Sailun Terramax A/T 235/70 R16 106S OWL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
D C B 72 dB
4.0 /5 (26 Bewertungen)
Sailun Terramax A/T 235/70 R16 106S OWL, 3PMSF
Sailun 235/70 R16 106S
72
Sailun Terramax A/T 235/70 R16 106S OWL, 3PMSF
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 91,89

Eigenschaften

Marke Sailun
Modell Terramax A/T
Größe 235/70 R16 106S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft OWL, 3PMSF
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Der Sailun Terramax A/T Reifen bietet überlegene Traktion für SUVs, Pick-ups und Vans. Er gewährleistet außergewöhnliche Handhabung und Stabilität sowie eine komfortable Fahrt, sowohl auf Straßen als auch im Gelände.
Aggressive Lauffläche für optimale Traktion auf jeder Art von Terrain mit Wasser, Schnee und Schlamm.
Die solide Mittelrille bietet überlegenen Komfort und gute Lenkkontrolle. Die sehr tiefen Lamellen der Lauffläche, die in verschiedenen Winkeln angeordnet sind, verbessern den Komfort ohne Kompromisse bei der Traktion.

Bewertungen
Montage

26 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Verwendung auf der Straße, Gelände, für Langlebigkeit, mal sehen, wie lange es dauert.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1500 km

Die Effizienz ist hier, im Schnee, auf dem Boden und auf dem Asphalt. Ein guter Reifen zu einem guten Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 600 km

Richtige Reifen für meinen Gebrauch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gute Reifen, ausgezeichnete Haftung auf der Straße und Schotterweg, für die Lebensdauer muss ich noch ein wenig warten


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen und vor allem sehr guter Preis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 150 km

Bis jetzt zufrieden, sehr laufruhig. Keine Probleme bei nasser Fahrbahn. Mehr kann ich natürlich erst bei höherer Laufleistung sagen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Guter Halt auf trockenem und nassem Boden Nicht genug Kilometer, um die Langlebigkeit des Reifens zu beurteilen


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Bis jetzt 2000km gefahren soweit wie erwartet er fährt sich gut . Nicht laut Verbrauch ist kaum mehr geworden. Bei Nässe etwas anders im verhalten Schnee konnte noch nicht getestet werden Gelände (normal Wald/Felder)ging es gut durch bis jetzt Würde den Reifen wieder kaufen da Preis Leistung wie ich finde prima sind


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich habe sie vor einem Monat montiert, die Reifen sind sehr komfortabel und leise, ich bin noch nicht auf Schnee gefahren. Schnelle Lieferung.


- Offroad - Normale Fahrweise - 82000 km

Zuverlässig, große Kilometerleistung


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sailun Terramax A/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger