195/60 R15 88T 3PMSF - Ändern

Sunny Wintermaxx NW611 195/60 R15 88T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C 72 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Sunny Wintermaxx NW611 195/60 R15 88T 3PMSF
72
Sunny Wintermaxx NW611 195/60 R15 88T 3PMSF
C C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 50,98

Eigenschaften

Marke Sunny
Modell Wintermaxx NW611
Größe 195/60 R15 88T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C C 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Um die Straßen im Winter zu bewältigen, bietet der Sunny Wintermaxx NW611 195/60 R15 88T (3PMSF) ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und überrascht mit seinen Leistungen. Sein gerichtetes Profil passt zu Personenkraftwagen wie Stadtautos, Minivans, Familienautos. Seine Lauffläche hat ein effektives Design, um das Risiko von Aquaplaning zu minimieren, die Querrippen in "V"-Form sorgen für die Ableitung des durch seine 2 breiten Rillen abgeleiteten Wassers. Seine breiten lamellierten Blöcke sorgen für eine gute Straßenlage.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ausgezeichnete Reifen, machen kein Geräusch und sind sowohl im Schlamm als auch im Regen gut, ohne die Kontrolle zu verlieren.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ich konnte sie nicht im Schnee testen. Ansonsten sehr korrekt. Auf trockenem Boden keine Probleme. Ich verbrauche 1 l mehr als mit meinen Sommerreifen von Michelin, aber es sind Winterreifen.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Gute Reifen zu einem guten Preis, und nach 10000 km sind die Reifen immer noch in einem sehr guten Zustand.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 15000 km

guter Reifen zum guten Preis


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sunny Wintermaxx NW611 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger