Zur Suche hier klicken
Reifen Sunwide Auto

Reifen Sunwide

SUNWIDE ist auf den Entwurf, die Entwicklung und die Herstellung von Radialreifen spezialisiert, die als PKW-Radialreifen, Ultra-High-Performance-Reifen, Geländereifen (H/T, A/T, M/T), LKW- und Busreifen zu allen Jahreszeiten und bei allen Straßenverhältnissen weit verbreitet sind. SUNWIDE ist stolz auf sein hervorragendes Forschungs- und Entwicklungsteam und seine fortschrittlichen Testeinrichtungen, welche die ausgezeichnete und konstante Qualität der Produkte gewährleisten.

Seit der Gründung des Unternehmens wurden zwei Marken auf den Markt gebracht: SUNWIDE und AVENTUS SUNWIDE sind die Hauptmarken für PKW-, Kleintransporter-Radialreifen und Ultra-High-Performance-Reifen. AVENTUS ist die Hauptmarke für LKW-, Bus- und Reisebusreifen. Mit zuverlässiger Qualität, fortschrittlichem Design und hocheffizientem Kundendienst exportiert das Unternehmen die Marken SUNWIDE und AVENTUS bereits in 120 Länder.

Meistgekaufte Profile

PKW-Reifen

Nutzfahrzeug-Reifen / SUV-Reifen