Suche nach Größe

Superia Bluewin SUV 2

Kategorie : 4x4 – Winter
Superia Bluewin SUV 2 ::dimension::
Ab 63,89

4 /5 (3 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Bluewin SUV 2 von Superia ist die verbesserte Version des Bluewin SUV. Das Profildesign wurde optimiert, um noch mehr Haftung auf Schnee und Regen zu ermöglichen. Die Mittelrippe wurde verfeinert, die tiefen Längsrillen sind beibehalten, das Schulterdesign wurde verstärkt, um noch mehr Stabilität in Kurven zu ermöglichen.
Wie sein kleiner Bruder wird der Bluewin SUV 2 besonders für sein geringes Rollgeräusch und sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt.

Größen
Bewertungen
Superia Bluewin SUV 2 235/60 R16 100H Bluewin SUV 2
235/60 R16 100H
3PMSF
C C B 70 dB
4x4 – Winter
63,89 Lieferbar
Superia Bluewin SUV 2 225/55 R19 99V Bluewin SUV 2
225/55 R19 99V
3PMSF
D D B 70 dB
4x4 – Winter
64,89 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger