155R13C 85/83Q 6PR, 3PMSF - Ändern

Superia Snow VAN 155R13C 85/83Q 6PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
E B 72 dB
Superia Snow VAN 155R13C 85/83Q 6PR, 3PMSF
72
Superia Snow VAN 155R13C 85/83Q 6PR, 3PMSF
E B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 63,69

Eigenschaften

Marke Superia
Modell Snow VAN
Größe 155R13C 85/83Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, 3PMSF
Europäische Norm
E B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Winter
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der Superia Snow VAN, Winterreifen für Nutzfahrzeuge, Vans und kleine Lieferwagen, verfügt über ein vielseitiges Profil aus zentralen und seitlichen Blöcken. Diese "Offroad"-Eigenschaft ermöglicht es ihm, in allen winterlichen Straßenbedingungen komfortabel zu sein, er ist stabil und handlich auf Schnee und Eis. Selbstreinigend, dank seiner breiten Rillen, ist er auch sehr widerstandsfähig gegen Stöße und Schnitte.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Superia Snow VAN zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger