245/40 ZR18 97W XL - Ändern

Superia Star Plus 245/40 ZR18 97W XL

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 72 dB
4.0 /5 (10 Bewertungen)
Superia Star Plus 245/40 ZR18 97W XL
Superia 245/40 ZR18 97W XL
72
Superia Star Plus 245/40 ZR18 97W XL
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 57,89

Eigenschaften

Marke Superia
Modell Star Plus
Größe 245/40 ZR18 97W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Superia Star Plus ist ein Ganzjahresreifen, der sich durch seine Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit auszeichnet. Entwickelt für herausragende Stabilität und erhöhten Fahrkomfort, profitiert er von einem innovativen Laufflächenprofil, das eine gleichmäßige Abnutzung fördert und seine Langlebigkeit erhöht. Dieser Reifen ist für eine Vielzahl von Straßenbedingungen geeignet, ob trocken oder nass, und gewährleistet konstante Sicherheit und Leistung. Der Star Plus wird auch für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt, was ihn zu einer klugen Wahl für preisbewusste Fahrer macht. Die verstärkte Reifenstruktur und fortschrittliche Gummimischungen tragen zu einer besseren Aquaplaning-Resistenz und verbesserter Traktion bei, was eine ruhige und sichere Fahrt unter allen Umständen garantiert.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Alles in Ordnung


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Nichts zu sagen


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Derzeit sind die Reifen hinten, es läuft gut, wir werden sehen, wie lange sie halten.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin noch nicht viel gefahren, aber bisher bin ich zufrieden.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Nichts zu sagen, einwandfrei


- Straße - Normale Fahrweise

Funktionierender Reifen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Top zufrieden auf allen Strassenverhältnissen ,Preis und Leistung sind prima. Bin mit Winterreifen sowie Sommettrifen dieser Marke sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Fantastisch


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Bis jetzt entspricht perfekt ihrer Beschreibung


- Straße - Normale Fahrweise

Bestellung für meinen Bruder, er hat einen Renault Captur, er ist sehr zufrieden damit. Die vorherige Bestellung war für mich und ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, dem Verbrauch, dem Geräusch und der sehr guten Kilometerleistung. Sie sind immer noch in einem sehr guten Zustand. Mit freundlichen Grüßen, Alain MORA

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Superia Star Plus zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger